You are here

Dr. Jens R. Maier
University of St. Gallen
Dr. Jens Maier ist Lehrbeauftragter am Institut für Führung und Personalmanagement an der Universität St. Gallen. Er ist ausgebildet als Diplom-Wirtschaftsingenieur (Universität Hamburg), MBA (Universität Bradford) und bekam den PhD in Wirtschaftswissenschaften verliehen von der Universität Warwick. Akademische Positionen im Bereich Marketing and Strategy hatte er an der Warwick Business School (Lecturer), University of Southern California (Visiting Scholar) und London Business School (Assistant Professor). Er weist mehrere Jahre Senior Management Erfahrung in globalen Unternehmen wie Daimler Benz Aerospace und Zürich Financial Services aus. Er ist Autor von "The Ambidextrous Organization-Exploring the New while exploiting the now", Polgrave Macmillan, 2015 .